nota auf den „Coburger Designtagen“

Auf den diesjährigen Coburger Designtagen wird auch nota : sign mit vertreten sein. Unter dem Thema „Unternehmer gestalten Oberfranken“ präsentiert nota : sign auf einem Stand das Spektrum seiner Leistungen. Im Detail wird dabei die Technik der Neonröhre als faszinierende Lichtquelle von Leuchtschriften gezeigt.

Auch wenn zunehmend durch die LEDs ersetzt, wird die besondere Qualität des Neonlichtes noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Durch ein bis in die sechziger Jahre reichendes Archiv von Leuchtschriftschablonen, können wir unseren Kunden immer noch problemlos Ersatz beim Ausfall einzelner Schriftteile gewährleisten.

Die Ausstellung findet vom 12.-17.05.2015 auf dem Gelände „Alter Güterbahnhof“ statt.

Teilen Sie diese Seite: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit Email