nota – Ein neuer Anfang auf traditionsreicher Grundlage

FormGlas konnte man als „altes“ Unternehmen bezeichnen. Oder besser gesagt als traditionsreiches. Seit 1956 hat FormGlas Schilder und Leuchtschriften gestaltet, entwickelt, gefertigt und montiert. Schon von Beginn an in Coburg. Mehr als ein halbes Jahrhundert an Erfahrung, Material- und Fertigungs-Know How. Einen solchen Fundus an Können und Erfahrung sollte man, auch im schwierigen Umfeld, nicht untergehen lassen.

Deshalb nehmen wir mit nota : sign das Potential von FormGlas auf (auch das 58 Jahre alte Archiv mit den Schablonen aller gefertigten Leuchtschriften) und setzen es für neue Ideen und Lösungen zum Nutzen unserer Kunden ein.

Wir bedanken uns bei allen, die in Zeiten des Zweifels und Unsicherheit (was ist eine Insolvenz anderes) FormGlas die Treue gehalten und nota : sign neues Vertrauen entgegengebracht haben. Dies ist nicht selbstverständlich und ein starker Ansporn für die alten wie neuen Mitarbeiter.

Teilen Sie diese Seite: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit Email